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Briefwahlunterlagen für die Stichwahl am 16.03.2025 zur Landrätin/zum Landrat beantragen
Stichwahl zur Landrätin / zum Landrat des Rhein-Pfalz-Kreises am 16. März 2025
Wenn Sie bereits für die erste Wahl am 23.02.2025 ihre Briefwahlunterlagen beantragt haben, bekommen Sie automatisch für die Stichwahl die Briefwahlunterlagen mit Wahlschein zugestellt.
!!! Es muss kein neuer Antrag gestellt werden !!!
Wen Sie an der ersten Wahl (am 23.02.2025) im Wahlbezirk gewählt haben und an der Stichwahl (am 16.03.2025) nicht vor Ort wählen können oder wollen, können Sie mit OLIWA, dem Onlinewahlschein die Wahlunterlagen für die Briefwahl beantragen.
Die Briefwahlunterlagen werden voraussichtlich Ende der KW 10 versendet.
Die Online Beantragung eines Wahlscheins mit Postversand der Wahlunterlagen ist in der Zeit vom 24.02.2025, 00:00 Uhr bis 11.03.2025, 12:00 Uhr möglich, bei Selbstabholung im Wahlamt zusätzlich bis 14.03.2025, 15:00 Uhr.
Über diesen Link können Sie ihre Briefwahlunterlagen beantragen:
Weiterhin können Sie wie folgt Briefwahl beantragen:
- per Post: Gemeinde Mutterstadt, Postfach 11 63, 67106 Mutterstadt
- per Fax: 06234/9464 - 90
- per Email: wahlen@mutterstadt.de
!!! Das Briefwahlbüro ist ab Montag, 03.03.2025 geöffnet !!!
Das Briefwahlbüro befindet sich in der Gemeinde Mutterstadt im 2.OG, Zimmer 203
(folgen Sie der Beschilderung im Rathaus)
Die Öffnungszeiten sind:
Montag - Donnerstag von 08:00 - 12:00 Uhr
Montag - Dienstag von 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag von 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag von 08:00 - 12:30 Uhr
Freitag, 14.03.2025 vor der Wahl von 08:00 - 18:00 Uhr
Am Wahlsonntag von 08:00 - 15:00 Uhr
Bei Rückfragen wenden Sie sich an das Wahlteam:
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