Ansich auf beide Rathäuser über eine Frühlingswiese. Rechts das historische Rathaus mit dem Ortsmuseum und links das 1980 eröffnete Rathaus der Gemeinde

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

Die Gemeindeverwaltung Mutterstadt ist Dienstleisterin für Mutterstadter Bürgerinnen und Bürger. Über 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind täglich in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten für unsere Gemeinde im Einsatz.

Kommen Sie dazu!

Wählen Sie die Stelle, die Sie interessiert, mit einem Klick aus und Sie erhalten genauere Informationen zum Stellenprofil, den Arbeitsbedingungen sowie unseren Arbeitgeberleistungen.

Sie können sich bequem online über den Button „Online-Bewerbung“ (befindet sich unterhalb der Stellenausschreibung) bewerben und dort direkt Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, etc.) hochladen. Ihre Daten werden in unserem Online-Bewerbungsportal datenschutzkonform verwahrt und nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens ordnungsgemäß gelöscht.

Ihre Bewerbung ist auch per E-Mail an personal@mutterstadt.de möglich. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen, die per Post eingehen, nicht zurückgeschickt werden können und ebenfalls datenschutzkonform vernichtet werden.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie die moderne und ressourcenschonende Online-Bewerbung nutzen. Für Fragen zur Online-Bewerbung stehen Ihnen die Kolleginnen in der Personalverwaltung gerne zur Verfügung.

Kommen Sie ins Team Mutterstadt.


Hier finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen:

Stellenausschreibungen


Ansprechpersonen

Keine Mitarbeitende gefunden.